qualmendereifen.ch


Aktuelles

Lager 2024

Anmeldeschluss

Mittwoch, 01.05.2024
Lagerstart

Freitag, 06.09.2024

Die Anmeldung der 4. Ausgabe unseres Velolagers ist nun eröffnet. Wir blicken gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns über eure Anmeldungen.

Anmeldung:
Zur Anmeldung

Wann:
Start: Freitag, 06.09.2024, 18:30-19:00
Ende: Mittwoch, 11.09.2024, 14:00-15:00

Hauptleitung:
Matthias Kaiser (J&S Gruppenleiter Lagersport/Trecking)
Hilfsorganisator:
Rouven Steinemann (Plusportleiter)

Kontakt vor Lager:


Wo:
Wir sind in Bern Belp stationiert und begeben uns auf Tagestouren.

Anforderung:
30-40 km täglich (1 Ruhetag)
evtl. Zusatzstrecke für starke Fahrer
Velo: Velos aller Art

Übernachtung: Zelten/Unterkunft
Gruppengrösse: 15 bis max. 20 Personen
Mindestalter: 16 Jahre

Kosten Teilnehmer: CHF 475.-
Bei kurzfristiger Abmeldung aus gutem Grund, wird der Beitrag im Rahmen unserer Möglichkeiten zurückerstattet.
Versicherung: Sache der Teilnehmer

Das Anmeldeformular findet ihr hier. Anmeldeschluss ist der 15.04.24 – je früher, umso besser. Falls ihr uns erst danach Bescheid geben könnt, lasst es uns wissen.

Wir freuen uns, dieses Lager erfolgreich auf die Räder zu bringen!
Liebe Grüsse Matthias, Rouven und Leiterteam